+

Die Online-Voranmeldung hat am Freitag (05. Mai) um 14 Uhr geschlossen.

Anmeldungen sind

am Sonntag ab 7:30 Uhr

bei Start und Ziel

(Mochoritsch Eck / Reichmann in Klopein / Seelach)

möglich!


Nachmeldung vor Ort ist möglich!

 

Bei den Kärntner Meisterschaften im Crosslauf am 2.3.2013 konnten die Läufer der LG Südkärnten auf der Langstrecke einige Medaillen gewinnen:

6. Christian Müller                          33:02 (2. M35)
7. Reinhold Pototschnig                 34:00 (1. M45)
9. Maximilian Zdouc                       34:55 (1. M50)
13. Oswald Wrienz                         36:08 (2. M45)

In der Mannschaftswertung konnte sich die Mannschaft der LG-Südkärnten vor LAC Klagenfurt und KLC die Goldmedaille sichern.

Durch die warmen Temperaturen und der noch vorhandenen Schneeauflage war der Boden in Teilen der Strecke sehr tief. Wegen der im Verlauf der Strecke wechselnden Bedingungen war die Wahl des richtigen Schuhwerks schwierig. Abgesehen davon, dass die vom Schnee befreite Breite in einem Teil der Strecke zu schmal war (Überholen schwierig), war die Veranstaltung vom VST sehr gut organisiert.

Ergebnisse unter http://results1.pentek-timing.at/results/show_results.php?veranstnr=12141