+

Die Online-Voranmeldung hat am Freitag (05. Mai) um 14 Uhr geschlossen.

Anmeldungen sind

am Sonntag ab 7:30 Uhr

bei Start und Ziel

(Mochoritsch Eck / Reichmann in Klopein / Seelach)

möglich!


Nachmeldung vor Ort ist möglich!

 

Nach seinem sehr starken 10er in Wolfsberg versuchte sich unser Martin Wernig nur eine Woche später im Wiener Prater, im Zuge des Wiener Feuerwehrlaufes erneut über diese Distanz. Ziel war es an der 35:00 min Endzeit zu kratzen und so versuchte Martin nach schnellen Anfangskilometern sich auf die notwendigen 3:30/km einzupendeln. Nach 5 km war er genau im Soll und ging sogar als Führender in die zweite Runde. Seitenstechen zwischen km 6 und 8 zwang Martin jedoch leider das Tempo stark zu reduzieren und so konnte er mit einer Endzeit von 36:01 min als hervorragender Gesamt-2. finishen. Der Feuerwehrlauf zählt neben dem Wiener Energie- HM, bei dem Martin über die 6,8 km- Strecke 3. wurde und weiteren Rennen zu einer Cupserie, die Martin nun sogar anführt !!!

Es ist in den Ergebnisslisten reizvoll anzusehen, wie Martin als LGS-Athlet die Wiener Kollegen hinter sich lässt und unsere Fahnen auch in der Bundeshauptstadt hochhält.