+

Die Online-Voranmeldung hat am Freitag (05. Mai) um 14 Uhr geschlossen.

Anmeldungen sind

am Sonntag ab 7:30 Uhr

bei Start und Ziel

(Mochoritsch Eck / Reichmann in Klopein / Seelach)

möglich!


Nachmeldung vor Ort ist möglich!

 

Nach einer perfekt gelaufenen Vorbereitung und Kohlenhydrat Diät war alles für einen großen Tag vorbereitet! Am Weg zum Start dann der Blick zum Himmel und die Einsicht dass der Wetterbericht leider nicht ganz eingetroffen ist und es viel zu warm, beim Laufen dann auch ziemlich windig wurde. Also Taktik über Bord und ganz langsam anlaufen .. Rhythmus finden.. welcher nie wirklich kam! .. also mit Schwankungen leben und gut durchkommen.. kurz gesagt, und in der Früh schon auf Daumen und Zeigefinger geschrieben ... ATMEN, TRINKEN und GENIESSEN ... und das funktionierte recht gut ...

Bis zum Schluss - keine Ahnung welche Zeit das wirklich wird, sehe ich dann auf meiner Uhr eine 2:37:44 ... und bin zufrieden(<-klick) bei solchen Bedingungen neue Bestzeit gelaufen zu sein! -Nichts ahnend am Weg zum Fanclub treffe ich Freunde welche mir sagen ... 2t bester Österreicher ... 18 gesamt Männer ... du bist im Teletext.. sie haben dich auf Radio Wien genannt! ... Mittlerweile 2 Tage vergangen, habe ich das alles realisiert und dabei viel geweint ... Leute geschlagen zu haben welche 2 Minuten schnellere Halbmarathonzeiten haben nur durch eine intelligente Renneinteilung!
 
Auch immer wieder kommen mir diese Bilder in den Kopf der Menschen welche mich angefeuert haben! ... So viele waren es und es hat soo verdammt viel Spaß gemacht und ich möchte mich bei allen herzlichst bedanken die dabei waren! Da ist soviel an Eindrücke und Emotionen die nie und nimmer alle aufgeschreiben werden können! Sie leben zwischen diesen Menschen und mir - ..genau das macht es für mich zu einem der schönsten Tage meines Lebens!
 
Alles liebe und nochmal danke
Marthon Marathoni  
 
Anbei ein Video(<-klick) vom Lauf